Leider hatte unser Server keine user die hier blieben, doch es gibt Hoffnung!
Besucht Darkthunder wow, es ist ein 4.3.4 Privatserver, danke für euer verständnis.
Link: http://home.darkthunder-wow.net/
mFG
Euer Staff Team
Willkommen auf WoW Energy
Heute am 16.02.2014 ist unser neuer Server WoW Energy aufgegangen. Läuft (NOCH) über Hamachi! Wenn ihr dem Server beitreten wollt schreibt mich bitte an (auf dieser HP) ich werde euch dann einen ACC machen. Wir würden uns sehr freuen dich begrüssen zu dürfen :DDD
Unsere TS Daten lauten 25.193.83.250 alle sind herzlich wilkommen :DDD <------- Braucht auch Hamachi, funktioniert mit dem gleichen Netzwerk wie beim Server!
Hamachi Netzwerk: flipperkasten
Hamachi Passwort: 1234
Realmlist: set realmlist 25.193.83.250
Serverstatus: Offline
SUCHEN NOCH GM`S. BITTE BEWERBUNG AN MICH SCHREIBEN!!!!!
Mir freundlichen Grüssen
euer Energy Staff Team
Liebe Player
Wir führen somit das neue Punktesystem aus.
All...
200 Punkte = 1 T11 Teil (deiner wahl)
400 Punkte = 1 T 12 Teil (deiner wahl)
700 Punkte = 1 Mount (vorgegebene Mounts!)
1000 Punkte = 1 T13 Teil (deiner Wahl)
10000 Punkte = 1 Teil/Mount usw. (deiner Wahl)
Wir wünschen euch viel Spass beim sammeln :D
PS: Schreibt mich an sobald ihr die angegebene Punktzahl erhalten habt!
mFG
Euer Staff Team



